Über uns

Kundenmetzgerei Fuchs: Qualität, frische Fleischwaren und Kundennähe als oberste Gebote

Inhaber - Kundenmetzgerei Fuchs - ZiegelriedMit erstklassiger Qualität und der Frische unserer Produkte haben wir uns in der Region einen Namen gemacht. Neben feinen Fleischwaren und Fertiggerichten bieten wir auch einen Cateringdienst für Events und Feiern an. Auf Kundenzufriedenheit legen wir grossen Wert. Entsprechend kommen wir den individuellen Wünschen unserer Kundschaft so gut wie möglich nach.

Unsere Metzgerei in Ziegelried wurde 2009 von Karl Fuchs (Bild oben) als Familienbetrieb gegründet. Er ist seit 40 Jahren als Metzger tätig. Sein Sohn, Erich Fuchs (Bild unten), kümmert sich um die Buchhaltung sowie um technische und administrative Aufgaben. Er weist des weiteren viel Erfahrung im Fleischdetailhandel auf. Unterstützt werden die beiden von vier weiteren Mitarbeitenden. Das Unternehmen setzt sich neben bestmöglicher Qualität und Kundennähe für gute Aus- und Weiterbildungen ein.

Erich Fuchs - Kundenmetzgerei Fuchs - ZiegelriedUnsere Fleisch- und Wurstwaren können Sie bei uns in der Metzgerei oder im Online-Shop beziehen.

Wünschen Sie einen Catering-Service? Hier finden Sie mehr Informationen.